Wählen am 15.03.2020

Nach den schwachen Aussagen zur Bürgermeisterwahl im Intelligenzblatt (Ausgabe 11.03.2020) und der Informationsverweigerung ist nun der Wähler gefordert, sich wirklich für Offenheit, Erhalt der Dorfläden und die für die positive und ökologische Weiterentwicklung des Dorfes zu entscheiden.

Daher sollte jeder Wahlberechtigte am 15. März 2020 bei der Gemeinderatswahl mit seiner Stimme für die nächsten sechs Jahre für mehr Meinungsvielfalt und neue Denkansätze in Lengdorf sorgen.

Wir sind der Überzeugung, mit der CSU und den Freien Wählern allein geht das nicht!

Am besten einfach das Kreuz oben im Kreis für Kennwort LOS-SPD setzen.

Alternativ kann man 14 Stimmen (Kreuz oder Zahlen 1 bis 3) frei an die Kandidaten vergeben. Jeder Kandidat darf aber nicht mehr als 3 Stimmen von Euch bekommen, auch wenn er auf dieser Liste mehrfach genannt ist.