Eva Kierner

Eva Kirner

Ich heiße Eva Kierner und bin in Lengdorf aufgewachsen. Nach einer mehrjährigen Auszeit, die ich in der Stadt verbracht habe, lebe ich nun seit 20 Jahren zusammen mit meinem Mann Hans-Peter Ecker wieder hier.

 

Wie meine Mitstreiter liegen mir die Themen Transparenz in der Gemeindepolitik, angedachtes Gewerbegebiet an der Autobahn mit Discounter, Tankstelle und Hostel, der Lärmschutz (der leider durch Fluglärm und jetzt der Eröffnung der Autobahn je nach Windrichtung gewaltige Ausmaße angenommen hat), der Ausbau des Kindergartens und die Verkehrssicherheit um den Kindergarten herum, sowie generell die Sicherheit des Schulweges (siehe Bushaltestelle vor dem Kinderstüberl) am Herzen.

Aber auch die ökologischen Themen wie Nutzung der Photovoltaik zur Erzeugung von Strom sind ein Anliegen, das in der Gemeinde (siehe Dach der neuen Feuerwehr) vernachlässigt wurde.

 

Es gibt viele neue Anregungen und Ideen wie man Gemeindepolitik gestalten kann, lasst uns ein innovativer Teil davon sein. Kein weiter so wie bisher! Wählt die LOS-SPD Liste.


WIR SIND DIE NEUE KRAFT!

Durch unsere Kandidatur wollen wir die Meinungsvielfalt in Lengdorf bereichern, zum Umdenken anregen und absolute Mehrheiten verhindern.

 

Wir leiten Lengdorf in das nachhaltige Zeitalter.
Gesellschaft – Ökologie – Wirtschaft